Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Susanne W., Tagesmutter in Neu-Ulm (89233)

  • 44 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Susanne an

Kontakte Susanne
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Betreuungsplätze für Kinder von 0-3 Jahren

Hallo liebe Eltern,

ich bin eine vom Neu-Ulmer Jugendamt qualifizierte Tagesmutter und betreue seit 2010 Kinder von 0-3 Jahren bei mir zu Hause tagsüber und bei Bedarf über Nacht.

Ich selber bin 41 Jahre alt,verheiratet und wohne in Neu-Ulm.

Ich biete den Kindern einen grossen Garten, Felder und Wiesen direkt hinter dem Haus sowie mehrere Spielplätze und die Friedrichsau in greifbarer Nähe.

Ich achte sehr darauf das ich mit den Kindern jeden Tag sofern es das Wetter zulässt draussen bin und ich koche jeden Tag frisch da mir gesunde Ernährung sehr wichtig ist.

Da ich ein Meerschweinchen besitze,sollten keine Tierhaarallergiker unter den Kindern sein.

Ich gehe mit den Kindern respektvoll, konsequent und liebevoll um.

Auf positive Rückmeldung freue ich mich jetzt schon.

Mit freundlichem Gruss

Susanne Weick

Verfügbarkeiten von Susanne

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Susanne erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausarbeit

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Von 05-2012 Zu Heute

    Ich arbeite seit zwei Jahren in der Kinderinsel (Grosstagespflege)als Aushilfe. Vorher habe ich verschiedene KInder bei mir daheim betreut. Ich bin nach wie vor selbständig.

Mehr Infos über Susanne

Ich bin gelernte Kinderpflegerin, qualifizierte Tagesmutter, ausgebildete Sanitäterin. Ich arbeite als Tagesmutter. Meine Interessen und Freizeitaktivitäten sind: mein Meerschweinchen, Hunde, Pferde,reiten,schwimmen,lesen, Musik hören,wandern. Meine Sportart: reiten auf meiner Reitbeteiligung. gelegentlich schwimmen.

Standort