Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Petra G., Tagesmutter in Konstanz (78462)

  • 53 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Tagesmutter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Ja
Kontakte Petra
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

reife staatl.gepr. Kiinderpflegerin

ich bin 48 Jahre alt und eine erfahrene päd. Fachkraft für Kinder im Alter zwischen 0-12 Jahren. Ich arbeitete in den unterschiedlichsten Einrichtungen, von Krippe über Kindergarten bis Hort.
Ich möchte von Nürnberg nach Konstanz ziehen und suche daher eine Vollzeit Anstellung in einem privaten Haushalt, oder einer Kindertagesstätte, in und um Konstanz herum.

Verfügbarkeiten von Petra

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Petra erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Von 01-1990 Bis 11-2018

    Referenzen aus privaten Haushalten habe ich nicht vorzuweisen. Ich bin lediglich im Besitz von Arbeitszeugnissen.

Mehr Infos über Petra

ich bin staatl.gepr.Kinderpflegerin und arbeite ca. 20 Jahre in diesem Beruf. Mit 20 Jahren arbeitete ich für ein Jahr als Nanny in Canada. Ich interessiere mich für ganzheitliche Erziehung und binde unterschiedlichste Methoden im Zusammensein mit Kindern ein, wie: Elemente der Montessori Pädagogik, gewaltfreie Kommunikation und achtsamer Umgang. Meine liebste Freizeitbeschäftigung ist Musik. Ich bin Sängerin und lebe mich in Chören und Bands aus. Mit Kindern praktiziere ich musikalische Früherziehung mit Schwerpunkt Gesang. Meine Liebe zur Pflanzenwelt und Natur lasse ich gern mit einfließen.

Standort