Loading...

Ulrike L., Eltern suchen einen Tagesmutter in Hamburg (22529)

1 Kind, alter des jüngsten kindes: zwischen 3 und 6 Jahren

Aktualisiert am: 22/01/2019

NACHRICHT SENDEN

Tagesmutter für hochsensibles i-Kind Ü3 mit weiteren Ki...

Ich suche ab sofort eine Tagesmutter, einen Tagesvater oder eine Großtagespflege, die bereits weitere Kinder betreut, für meinen 4-jährigen Sohn für 35 bis 40 Stunden die Woche, gerne ab 9 Uhr tagsüber.

Mein Sohn ist hochsensibel und hat dazu noch ein Handicap, das aber keine medizinischen oder pflegerischen Kenntnisse voraussetzt.

Ich suche eine liebevolle und einfühlsame Betreuung, die für Ihn passt in der Nähe von Hamburg-Lokstedt/Eimsbüttel/Eppendorf/Stellingen/Niendorf...

Wünschenswert wäre ein Alltag und eine Umgebung, der zu hochsensiblen Kindern passt oder die Bereitschaft sich in diese Bedürfnisse einzudenken.

Ich freue mich auf passende Anfragen. :-)

Liebe Grüße aus Hamburg-Lokstedt

Ulrikes Bedarfsplan

Bedarfstermin
Bedarf am

23/01/2019

Stundenanzahl pro Woche

40h

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.