Loading...

Timm ist nicht mehr verfügbar

Entdecken Sie weitere Tagesmutter Jobs in Frankfurt am Main!

Finden

Timm L., Eltern suchen einen Tagesmutter in Frankfurt am Main (60316)

1 Kind, alter des jüngsten kindes: < 3 JA

Aktualisiert am: 14/01/2019

Kontaktiere Timm
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Tagesmutter gesucht

Für unseren Sonnenschein Carlo sind wir auf der Suche nach einer Tagesmutter in Frankfurt, die ihn zwei bis drei Tage in der Woche in die Betreuung nehmen würde.

Carlo ist am 2. Dezember ein Jahr alt geworden und ein fröhliches, sehr offenes Kind. Für seine weitere Entwicklung ist aus unserer Sicht nun wichtig, dass er ab Februar regelmäßig mit anderen Kindern in Kontakt ist. Gerne würden wir mit zwei bis drei Tagen Betreuung pro Woche starten, idealerweise mit der Option auf mehr.

Wichtig ist uns ein persönliches, warmes Umfeld, in dem Carlo sich wohlfühlt. Wir legen Wert auf gesunde Ernährung und mit etwas Unterstützung geht er auch alleine auf sein Töpfchen. Wir leben im Nordend am Bethmannpark, wären aber auch offen für einen Betreuungsplatz im Ostend oder in Bornheim.

Wenn ihr einen freien Platz habt und uns gerne kennenlernen möchtet, meldet euch. Wir freuen uns!

Timms Bedarfsplan

Bedarfstermin
Bedarf am

15/01/2019

Stundenanzahl pro Woche

15h

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.