Loading...

Josi B., Eltern suchen einen Tagesmutter in Berlin (10405)

  • 1 Kind,
  • alter des jüngsten kindes: < 3 JA
  • Aktualisiert am: 19/06/2018
NACHRICHT SENDEN

Liebevolle Tagesmama zur ca.6 monatigen Betreuung gesucht.

Da ich ab Anfang nächsten Jahres wieder meine Arbeit als Kinderkrankenschwester aufnehmen möchte und auch mein Mann als Lehrer berufstätig ist, suchen wir eine liebevolle Tagesmutter und Bezugspersonen mit einer kleinen Gruppe (max. 4 Kinder) für unsere Tochter (geb. 04.02.18). Es wäre auch schön, wenn wir das Finanzielle mit einem Kitagutschein machen könnten. Da wir planen im August/September 2019 umzuziehen, würden wir uns freuen, wenn unsere Maus für die "kurzen" ca.6 Monate von einer lieben Tagesmutter betreut wird und nicht von einer Kita, in der die Bezugspersonen oft wechseln.

Josis Bedarfsplan

Bedarfstermin
Bedarf am

06/08/2018

Stundenanzahl pro Woche

0h

Standort