Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Esther M., Tagesmutter in Frankfurt am Main (60486)

  • 49 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Tagesmutter
  • Gesprochene Sprachen
    Spanisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Esther
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Tagesmutter

Ich bin Esther Müller und komme aus der Dominikanische Republik. Meine Mutter-sprache ist spanisch. Ich spreche deutsch und etwas Englisch. Ich bin verantwor-tungsbewusst, warmherzig, habe Freude und Frieden und bin auch mit der Realität verbunden. Bei mir die Kinder lernen mit Spaß, weil ich in einer großen Familie aufgewachsen bin und mit den Kindern ganz gut umgehen kann. So nehme ich die Kinder wahr. Wir singen, tanzen, lesen, basteln, spielen und kommunizieren miteinander. Auch ist mir wichtig draußen in die Natur und frische Luft zu gehen. Jeden Tag biete ich ein Tagesspiel, aber auch das freie Spiel, damit die Kinder richtig gefördert werden. Und was die Kinder interessiert, damit sich die Motorik und Gestik optimal entwickeln kann. Ich begleite die Kinder in ihrer Entwicklung gerne, das macht mir Freude.

Die Betreuung ist in meinem privaten Haushalt. In der Albert-Linel-Straße, 60486 Frankfurt (Stadtteil Bockenheim)

Hier in Deutschland besitze ich die Vollqualifikation als Tagespflegeperson. Das Zertifikat qualifizierte Kindertagespflegeperson. Zurzeit absolviere ich auch eine zusätzliche kinderpädagogische Ausbildung.

Verfügbarkeiten von Esther

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Esther erledigen

Kochen
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Von 01-1990 Bis 11-2018

    Ich arbeit seit 5 Jahre als Tagesmutter mit den Stadschulamt. und habe 13 Jahre Beruferfahrung in meine Heimatland als Boy und Girl-scout leiterin. Hier in Deutschland besitze ich die Vollqualifikation als Tagespflegeperson. Das Zertifikat qualifizierte Kindertagespflegeperson. Zurzeit absolviere ich auch eine zusätzliche kinderpädagogische Ausbildung. In die Ebene der Kinder stellen, damit sie mehr von mir nehmen können. Und alle zusammen viel Spaß und Freude haben, trotzdem Grundregeln beibringen um das Kind in seiner Entwicklung und Gesamtpersönlichkeit zu begleiten und zu fördern.

Mehr Infos über Esther

Hier in Deutschland besitze ich die Vollqualifikation als Tagespflegeperson. Das Zertifikat qualifizierte Kindertagespflegeperson. Zurzeit absolviere ich auch eine zusätzliche kinderpädagogische Ausbildung.

Standort