Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Stephanie C., Tagesmutter in Frankfurt am Main (60435)

  • 52 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Ja
  • Nichtraucher Ja
Kontakte Stephanie
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Betreuungsplatz für kleine Menschlein bis 3 Jahre

Hallo! Mein Name ist Stephanie, geboren im Jahr 1965. Ich bin verheiratet, habe 2 Söhne, einer lebt allerdings nicht mehr bei uns. Tagesmutter bin ich seit 2012 und betreue maximal 2 Kinder. Somit kann ich ganz individuell auf die Kinder eingehen. Ich koche täglich frisch, gehe bei fast jedem Wetter raus.
Da wir Campingurlaub machen sind wir mit unserer Urlaubsplanung flexibel, was für Eltern in Erziehungsberufen bzw. mit Kindergarten- oder Schulkindern wichtig sein kann!
Meine Betreuungszeiten sind Montag-Donnerstag 7.30h-16.30h und Freitag 7.30h-15.00
Die Abrechnung erfolgt über das Stadtschulamt!
Neugierig, wer sich hier versteckt? Dann kontaktiert mich - ich freue mich!

Verfügbarkeiten von Stephanie

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Stephanie erledigen

  • Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

    Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

  • Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Stephanie

Meine Grundausbildung zur Tagesmutter habe ich 2012 gemacht, 2013 bekam ich nach dem Aufbaukurs das Bundeszertifikat für Tagesmütter. Seitdem betreue ich täglich 2 kleine Menschlein. Meine Freizeit findet fast immer auf diversen Campingplätzen in Deutschland oder in verschiedenen Sporthallen statt, da wir beim TSV Berkersheim sehr engagiert sind. Nach Feierabend gehe ich hin und wieder laufen, gehe 1x Woche zum Zumba und handarbeite viel.

Standort