Loading...

Dilo Y., Tagesmutter in Bönen (59199)

  • 40 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Tagesmutter
  • Gesprochene Sprachen
    Türkisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend) , Weitere (Fließend)
  • Nationalität
    Türkisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Ja
NACHRICHT*

Erzieherin und Tagesmutter bietet Betreuungsplätze an

Hallo liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, mein Name ist Dilek und komme aus Bönen. Ich habe ab August 2018 drei Betreuungsplätze frei.
Ich biete individuelle Kinderbetreuung der besonderen Art mit vielen Möglichkeiten für eine Förderung im Rahmen der Kleingruppen- Struktur an. Jedes Kind wird gesehen, liebevoll begleitet und altersgemäß entsprechend seiner Fähigkeiten von einer pädagogischen Fachkraft gefördert.
Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder (18Jahre,/ 3Jahre und 1 alt ) .
Ich bin mit Leib und Seele Mutter, Erzieherin und Tagesmutter.
Mein Mann (qualifizierte Tagesvater) unterstützt mich auf meinem Weg als Tagesmutter.
Da ich im Erziehungsurlaub bin, werde ich mein Tätigkeit als Erzieherin im Kindergarten im Jahr 2020 wieder fortsetzen.

Es bereitet mir viel Freude, die Kinder auf ihren Weg zu einer eigenständigen Persönlichkeit zu begleiten und ihnen zu helfen. Zu meinen wesentlichen individuellen Merkmalen zählt meine offene, aufgeschlossene und wertungsfreie Art, ich bin geduldig, ausdauernd und kooperativ. Da ich sehr liebevoll und fürsorglich bin, werde ich sehr schnell von Kindern anerkannt.
Ich biete Betreuung rund um die Uhr bei uns zu Hause an.
Jugendamtförderung ist kostendeckend oder Privat möglich.
Ich freue mich, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe!!
Liebe Grüße

Dilek Yesil

Verfügbarkeiten von Dilo

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Dilo erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Standort