Loading...

Alba I., Spanisch Nachhilfe in München

  • 22 Jahre, 2 Jahre Erfahrung

  • , 20.00/Stunde
  • Wissenschaften
  • Sprachen
  • Informatik
  • Musik
  • Hausaufgabenhilfe
  • Gesprochene Sprachen
    Spanisch (Muttersprache) , Deutsch (Zweisprachig) , Englisch (Fließend) , Italienisch (Anfänger) , Katalanisch (Anfänger) , Niederländisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Spanisch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Muttersprachlerin - Nachhilfe Spanischlehrerinehrerin

Meine Motivation im Leben, war schon immer anderen Menschen zu helfen. Dies gelingt mir, indem ich anderen Leute bei dem Lernen und Verbessern meiner Muttersprache, das Spanische, helfe und dazu beitrage, dass immer mehr Leute Spanisch sprechen können.
Schon in der Schule war ich in meine Muttersprache leidenschaftlich verliebt und so entschied ich mir für ein Studium der Hispanistik, welches ich letztes Jahr in der Uni Salamanca erfolgreich abgeschlossen habe.
Im Laufe meines Studiums, hatte ich verschiedene Gelegenheiten, Nachhilfe oder Sprachunterricht zu geben, die mir bedeutsam geholfen haben, meine Berufung als Lehrerin zu erkennen.
Sowohl Nachhilfe für Schüler oder Studenten, als auch privater
Spanisch Sprachunterricht würde ich liebend gerne annehmen und mit dem Lernenden intensiv arbeiten, um seine Ziele gemeinsam zu erreichen.

Verfügbarkeiten von Alba

Diese Aufgaben kann Alba erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Alba

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Alba

Ich habe bereits mein Bachelor in Hispanistik abgeschlossen und nun befinde ich mich in meinem letzten Semester von meinem 2. Bachelor in Germanistik.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.