Loading...

Alina B., Russisch Nachhilfe, mathe nachhilfe in Frankfurt am Main (60598)

  • 32 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • , 20.00/Stunde
  • Wissenschaften
  • Sprachen
  • Informatik
  • Musik
  • Hausaufgabenhilfe
  • Gesprochene Sprachen
    Russisch (Muttersprache) , Deutsch (Anfänger) , Italienisch (Fortgeschritten) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Russisch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Ja
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Alina an

NACHRICHT

Mathematick Leherer mit 5 Jahre Erfahrung

Hi,
My profession is Economist, bu I have changed my field for a self employed and became a private Math teacher. I have been teaching mathematics 5 years for children of all ages and helped them to become better in Math at school and solve difficult tasks with easy methods. I try to make lessons interesting and help children to understand and like mathematics. I have moved to Germany recently, so while I am studying German, it is easier for me to conduct lessons in English.

Hallo,
Mein Beruf ist ein Ökonom, aber seit 5 Jahren arbeite ich als private Mathematiklehrerin für Kinder 7-20 Jahren, und ich bereite auch Schüler auf Abschlussprüfungen vor. Ich helfe Probleme in der Schule zu bewältigen und lerne komplexe Probleme mit einfachen Mitteln zu lösen. Ich habe in Moskau und auf Skype unterrichtet und während ich Deutsch lerne, ist es einfacher für mich, in Englisch zu unterrichten.

Verfügbarkeiten von Alina

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts

Diese Aufgaben kann Alina erledigen

  • Keine Information
Bewertungen zu Alina

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Von 11-2016 Until 05-2017

    Nachhilfe fur 14 Jährige Junge

Mehr Infos über Alina

Durch Ausbildung bin ich Ökonom Ich habe fünf Jahre als Privatlehrer für Mathematik in Moskau gearbeitet und Gastronomietouren nach Italien, eine Kochschule am Comer See und ein Ferienlager für Kinder organisiert. Ich mag es wirklich, Kunstgeschichte zu studieren, viel zu reisen und Museen und Ausstellungen zu besuchen, Gastronomie zu studieren, Yoga zu machen und am Morgen zu laufen. Ich fahre gerne Fahrrad. Zum Beispiel reiste ich kürzlich mit dem Fahrrad durch die Toskana

Standort