Loading...

Lea B., Reinigungskraft, Gebäudereinigung in Jessen (Elster)

  • 17 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Haushaltsreinigung
  • Reinigung in Unternehmen
  • Bügeln
NACHRICHT

Sauber machen, ist für mich kein Problem.

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe kein Problem zu putzen oder aufzuräumen. Ich habe zwar keine Erfahrung, außer im eigenen Haushalt, aber habe kein Problem damit, mir die Finger schmutzig zu machen. Wenn ich jemanden damit helfen kann, bereitet mir das eine Freude. Bei Interesse, einfach melden.

Verfügbarkeiten von Lea

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts

Diese Aufgaben kann Lea erledigen

  • Putzen und aufräumen (im Haus)

    Toilette putzen

  • Fensterputzen

    Schuhe putzen

  • Nähen

    Wäsche waschen (sortieren, waschen, aufhängen)

  • Handwäsche (empfindliche Textilien)

    Bügeln

  • Abwaschen

    Kochen (Mahlzeiten vorbereiten)

  • Kochen für einen Empfang

    Bedienung (am Tisch)

  • Einkaufen

    Reinigung der Außenflächen (Rollläden, Gartenmöbel)

  • Gartenarbeit

    Heimwerken

Bewertungen zu Lea

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Lea

Ich mache meine 12. Klasse an dem OSZ für Soziales in Finsterwalde. Habe schon ein 7 wöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht und ein dreifirtel Jahr in der Stadtverwaltung in Falkenberg bei der Kinder-, Jugend-, und Familienkoordinatorin ein Praktium gemacht. Auch beim Zahnarzt war ich schon 3 Wochen und dort ist Hygiene alles. Ich habe sich zwei kleine Geschwister. In meiner Freizeit bin ich gern reiten gewesen, doch momentan hatte ich keine Zeit, weil ich mein Führerschein gemacht habe. Sauber machen für mich kein Problem. Ich packe gern mit an und habe damit auch überhaupt kein Problem.

Standort