Loading...

Maria S., Haushaltshilfe/Haushaltshilfen, Reinigungskraft in Fürstenfeldbruck (82256)

  • 19 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • , 12.00/Stunde
  • Haushaltsreinigung
  • Reinigung in Unternehmen
  • Bügeln
NACHRICHT*

Ich helfe Ihnen, wo es nur geht :)

Liebe Eltern,

Mein Name ist Maria Starke und bin 19 Jahre alt. Ich besitze eine eigene Wohnung seit dem ich 17 Jahre alt bin. Als ich noch bei meinen Eltern gelebt habe, war für mich den Haushalt kümmern "ganz und gebe", da meine Eltern immer arbeiten mussten und ich noch zwei kleine Geschwister habe. Zudem hatten wir ein Hund und eine Katze, die bekanntlich auch viel Unordnung machen.

Ich könnte immer montags, dienstags, donnerstags, freitags Abend (ab ca. 17:30 Uhr, da ich davor noch in der Arbeit beim Prinzregentenplatz in München bin) und das komplette Wochenende, wenn es gewünscht wird :)

Wenn ich Sie von meinen Qualifikationen überzeugen kann, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Maria Starke

Verfügbarkeiten von Maria

Diese Aufgaben kann Maria erledigen

Putzen und aufräumen (im Haus)
Toilette putzen
Fensterputzen
Schuhe putzen
Wäsche waschen (sortieren, waschen, aufhängen)
Bügeln
Abwaschen
Kochen (Mahlzeiten vorbereiten)
Kochen für einen Empfang
Bedienung (am Tisch)
Einkaufen
Reinigung der Außenflächen (Rollläden, Gartenmöbel)
Gartenarbeit
Heimwerken

Bewertungen zu Maria

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Von 08-2019 Bis Heute

    Ausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte Verschwiegenheitspflicht aufgrund vertrauliche Dokumente

  • Von 05-2015 Bis 07-2019

    Verkauf von Backwaren Freundlicher Umgang mit Kunden Verantwortung über den Tagesumsatz Ordnung der Filiale

Mehr Infos über Maria

Ich habe meine Ausbildung am 1.8.2019 als Rechtsanwaltsfachangestellte in München angefangen. Außerdem arbeite ich seit 2015 (Babysitten, Konditorei Wiedemann und Landbackerei Ihle)

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.