Loading...

Ronja S., Haushaltshilfe/Haushaltshilfen, Reinigungskraft in Erfurt (99084)

  • 21 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • , 10.00/Stunde
  • Haushaltsreinigung
  • Reinigung in Unternehmen
  • Bügeln
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Talentierte Dame - zuverlässig, belastbar, zeitlich flexibel

Liebe Familienangehörige, Unternehmens- und Betriebsleitungen usw.,
Ich heiße Ronja Sonnenschein bin 20 Jahre alt und bin in Bad Salzungen geboren.
2013 habe ich erfolgreich die zehnte Klasse der Realschule mit einem guten Abschluss der mittleren Reife absolviert. Anschließend startete ich direkt ganztags als Pflegehilfskraft in einer stationären Einrichtung zur Pflege und Betreuung hilfsbedürftiger, kranker oder Menschen im Alter.
Im Sommer 2014 zog ich dann in eine eigene Wohnung nach Erfurt und begann die schulische Ausbildung zur medizinisch-technischen Laborantin an der Marie-Elise-Kayser-Schule in Erfurt. Im September 2017 habe ich die Ausbildung aufgrund von allergischen Reaktionen im Bezug auf Desinfektionsmittel ohne staatlich anerkannten Berufsabschluss verlassen müssen.
Seit September 2017 wohne ich nun wieder in Bad Salzungen und verdiente seitdem mein Geld mit freischaffenden künstlerischen Arbeiten für private Auftraggeber aller Art.

ALLERDINGS habe ich mich mit dem Jahreswechsel zu einem letzten Umzug in meine Lieblingsstadt Erfurt entschlossen.
Ich strebe den Start einer schulischen Weiterbildung in Form eines künstlerischen Fachabiturs an der Walter-Gropius-Schule EF im September 2018 an und suche nun einen sympathischen Auftraggeber auf Augenhöhe im Bereich der Haushaltsführung und Reinigung.
Ich bin erfahren in sämtlichen hauswirtschaftlichen Bereichen des normalen Privathaushaltes sowie in der Reinigung gewerblich genutzter Immobilien.
Ich bin vorallem an einem dauerhaften vertrauensvollem Beschäftigungsverhältnis auf Augenhöhe interessiert.
Ich bin ein Multifunktionstalent - von der Tagesbetreuung Ihrer Kinder und der hygienische/ eventuell medizinischen Versorgung Ihrer hilfsbedürftiger Familienangehörigen, über handwerkliche Arbeiten in Haus und Garten bis hin zum Zubereiten der Nahrungsmittel in alle möglichen Warmspeisen etc. - geht nicht, gibt's nicht. Ich würde mich freuen schon bald positoves von Ihnen zu hören.

Verfügbarkeiten von Ronja

Diese Aufgaben kann Ronja erledigen

Putzen und aufräumen (im Haus)
Toilette putzen
Fensterputzen
Schuhe putzen
Nähen
Wäsche waschen (sortieren, waschen, aufhängen)
Handwäsche (empfindliche Textilien)
Bügeln
Abwaschen
Kochen (Mahlzeiten vorbereiten)
Kochen für einen Empfang
Bedienung (am Tisch)
Einkaufen
Reinigung der Außenflächen (Rollläden, Gartenmöbel)
Gartenarbeit
Bewertungen zu Ronja

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Von 08-2013 Bis 08-2014

    12 Monate Vollzeit Berufstätig als Pflegehilfskraft im stationären Pflegeheim "DIE PFLEGE MACHTS" in Immelborn Aufgabengebiete : körperliche Pflege und Betreuung Senioren, Kranker- und Hilfsbedürftiger Menschen dauerhafte hygienische Instandhaltung aller Aufenthaltsräume, WCs und Patientenzimmern Tägliche Zubereitung der drei Hauptmahlzeiten - das Mittagessen als warme Speise Säuberung der Textilien im Haushalt Waschen trocknen und zusammenlegen der patientenkleidung Gartenarbeiten Stetige dokumentation aller Patienten relevanten Daten Medizinische Versorgung von z.b. Wunden Und vieles mehr.

  • Von 08-2014 Bis 07-2017

    3 jährige schulische Ausbildung zur medizinisch-technischen Laborantin Ausbildungsinhalte = Histologie Mikrobiologie Virologie Hämatologie und klinische Chemie 7 Wochen Praktikum im Bereich der Pflege und Betreuung , verschiedene Krankenstationen durchlaufen Kein Abschluss aufgrund von plötzlich Ausgebrochener Desinfektionsmittelallergie.

Mehr Infos über Ronja

In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit künstlerischen Tätigkeiten. Meine kreative und künstlerische Ader spielt eine der wichtigsten Rollen in meinem Leben, da ich auf diese Art und Weise emotionale und körperliche Belastung verarbeiten und bewältigen kann. Desweiteren besuche ich häufig Ausstellungen und Galerien verschiedene Künstler. Ich gehe selten mit Freunden feiern, da ich meine freie Zeit lieber sinnvoll mit meiner ca. 1,5 Jahre alten Mischlingshündin in der Natur verbringe.

Standort