Loading...

Peka P., Nanny in Worms

  • 27 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Kamerun
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Auf der Suche nach einer Gastfamillie

Hallo!
Ich heisse Edwige Noundjio und ich bin 25 Jahre Alt um der 21. november. ich komme aus Kamerun und bin in Jaunde geboren. Aber zurzeit lebe ich mit meiner Familie in Etoudi. Ich habe Frieden in Protestant University of Central Africa (PUCA) studiert und mochte nachtes Jahr meine Studium wiedermachen.
Ich spreche 4 Sprachen: sehr gut Französisch, gut English, ein bisschen meine Muttersprache und ich lerne im Moment Deutsch.
Jetzt bin ich arbeitlos aber in der Zukunft will ich als Angestellte bei ONU werden. Meine Hobbys sind singen, lessen, mit Kinder spielen, Gitarre spielen, spazieren gehen, Rad fahren, und am besten gefällt mir essen in einem schönen Restaurant in Berlin. Eigentlich will ich Botschaftlerin werden.
Ich mag sehr gern die Kindern. Ich bin doch 'Monitor' in meiner Kirche hier. In meiner Ausbildung, habe ich viel mit den Kindern gearbeitet.
Ich will zu Ihnen als Au-Pair Mädchen werden, weil ich dich eine gute Hilfe zu Hause und mit Kindern bringen will und am besten will ich die Stadt und eine neue Kultur besuchen und kennen lernen.
Ich suche eine Gastfamillie, melden sie sich bei mir wenn Interesse besteht.
Edwige

Verfügbarkeiten von Peka

Diese Aufgaben kann Peka erledigen

Keine Information

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.