Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Heike E., Nanny in Winningen (56333)

  • 52 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Ja
Kontakte Heike
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Suche Stelle als Tagesmutter

Ich bin Heike Engel, 48 Jahre jung, arbeite seit 13 Jahren für das Jugendamt Koblenz als Tagesmutter wo ich auch meine Ausbildung gemacht habe. Ich würde gerne ganz tags arbeiten wäre aber auch schon mit sechs Stunden täglich zu frieden. Erfahrungen habe ich in allen Hinsichten was das Alter und den Gesundheitszustand des Kindes betreffen tut. Am liebsten betreue ich Säuglinge oder Vorschulkinder. Ich suche im Raum Koblenz oder an der Mosel entlang eine neue Stelle als Tagesmutter. Da ich leider kein Auto Führerschein besitze bin ich an den Zug gebunden was eigentlich kein Problem ist , da er stündlich fährt. Oder ich fahre mit meinem Roller. Ich arbeite nur im Elternhaus in der gewohnten Umgebung des Kindes so halte ich es schon 13 Jahre und habe nur die besten Erfahrungen damit gemacht. Ich nehme als Stundenlohn 10,00 Euro wobei Sie vom Jugendamt ca.3,40 Euro Stundenzuschuss erhalten. Bitte melden Sie sich.

Verfügbarkeiten von Heike

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Heike erledigen

Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Heike

Ich schwimme, lese, reise sehr gern, mein Garten bearbeiten,

Standort