Loading...

Adriana M., Nanny in Wiesbaden (65203)

  • 26 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Antwortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Spanisch (Muttersprache) , Deutsch (Fortgeschritten) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Kolumbien
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Adriana an

NACHRICHT*

Vorlieben, Sicherheit, Spaß und Verantwortung für Kinder

Ich bin Adriana M. Ich habe als Au-pair seit 12 Monaten in Wiesbaden gearbeitet. Ich habe einen Erste-Hilfe-Kurs für Kleinekinder beim Roten Kreuz gemacht. Und auch ein Praktikum im Campus Klarenthal als Unterstützung im Spanisch-Unterricht.
Die Kinder mögen mich, denn ich vermittle ihnen Sicherheit, Ruhe und Spaß. Ich habe Erfahrung mit Kindern in unterschiedlichem Alter.

Verfügbarkeiten von Adriana

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Adriana erledigen

Kochen
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Von 09-2015 Bis 08-2016

    Meine tägliche aufgaben waren, das Kind aufzuwecken, Frühstück und Abendessen machen, in die Schule bringen und abholen, regelmäßig zum Arzt gehen und frei zeitliche Aktivitäten.

Mehr Infos über Adriana

Ich bin sehr sportlich, schwimme gern und spiele Volleyball ein mal in der Woche. Ich liebe malen. Ich mache B2 Deutschkurs bei der Vhs Wi. Ich werde mich für Mediendesign für das ss 2017 an der Hochschule Mainz bewerben.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.