Loading...

Dennis ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Wedemark!

Finden

Dennis V., Nanny in Wedemark (30900)

  • 22 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Dennis
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Erfahrener Kinderbetreuer kombiniert Spaß mit Verantwortung

Hallo, mein Name ist Dennis, Ich bin 20 Jahre alt und beginne bald mein Studium in Hannover. Ich arbeite leidenschaftlich gern mit Kindern und finde dadurch einen guten Ausgleich zum Studium, der mich einfach glücklich macht. Ich habe diverse Erfahrungen sowohl im Kindergarten als auch als Nachhilfelehrer machen können. Außerdem habe Ich letzten Winter mehrere Monate (Saison) in Vollzeit (50 Std/Woche) in einer Kinderbetreuung in einem 4 Sterne Hotel gearbeitet, welches ausschließlich Familien mit Kindern beherbergt. Dabei habe Ich mit meinem Team mit bis zu 80 Kindern pro Woche zu tun gehabt, im Alter von 0-15 Jahren. Ich kann also Erfahrungen mit Kindern aller Altersgruppen nachweisen. Bei weiteren Fragen können Sie mich gern kontaktieren! :)

Verfügbarkeiten von Dennis

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Dennis erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Von 12-2015 Bis 04-2016

    Arbeit als Kinderanimateur in Vollzeit 48Std/Woche

Mehr Infos über Dennis

In meiner Freizeit gehe Ich sehr gerne Schwimmen oder spiele mit Freunden Fußball. Durch meine vorangegangene Tätigkeit als Kinderanimateur habe Ich einen großen Bezug zu den Kleinen bekommen, sodass Ich mich auch privat sehr gerne mit beispielsweise Nachbarskindern beschäftige.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.