Loading...

Nikol ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Voerde (Niederrhein)!

Finden

Nikol D., Nanny in Voerde (Niederrhein) (46562)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Polnisch (Zweisprachig) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Nikol
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Suche Job als Babysitterin

Hallo, ich bin 17 Jahre jung und weiblich. Ich habe letztes Jahr meine Schule erfolgreich mit einem Abschluss verlassen. Im Moment habe ich sehr viel Freizeit zur Verfügung, da ich auf die VHS Schule gehen möchte und sie erst ab 18 ist, in dieser Zeit will ich mich auf sinnvolles konzentrieren, da ich später Kinderpflegerin werden möchte. Ich habe schon Erfahrungen im Bereich Kinderpflegerin, weil ich über 2 Wochen ein Praktikum im Kindergarten absolviert habe und selbst einen jüngeren Bruder habe und öfters auf meine kleinen Cousinen aufpasse.

Verfügbarkeiten von Nikol

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Nikol erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Nikol

Wie schon in der Anzeige gesagt, habe ich meinen Abschluss hinter mir und warte bis ich auf die VHS Schule gehen kann. Ich habe sehr viele Interessen, ich liebe es zu Zeichnen, Bücher zu lesen, spiele öfters mal Klavier. In meiner Freizeit, beschäftige ich mich gerne mit den Sachen die ich als Interessant für mich empfinde, natürlich gehe ich gerne auch mit Freunden raus und Unternehme viel draußen. Sport betreibe ich kaum, wenn dann spiele ich gerne mal Badminton.Ansonsten bin ich eine ruhige Person, bin sehr nett und liebe es anderen Menschen zu helfen, wo immer ich kann, bin ebenfalls sehr flexibel und geduldig.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.