Loading...

Ema-Elena ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Unterhaching!

Finden

Ema-Elena G., Nanny in Unterhaching (82008)

  • 32 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Rumänisch (Muttersprache) , Rumänisch (Fließend) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Rumänisch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Ema-Elena an

Kontakte Ema-Elena
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebe Eltern,

ich bin 28 Jahre alt, bin gelernte Kosmetikerin und Bürokauffrau. Derzeit arbeite ich in einer Werbeagentur und bin freiberuflich beim Evangelischen Hilfswerk in München tätig. Durch diese Tätigkeit und die gute Beziehungen und zu meinen Neffen und Nichten haben mir gezeigt, dass ich aktiv mit Menschen und Kinder arbeiten will.

Ich habe viel Erfahrung bei verschiedenen Babysitter-Tätigkeiten sammeln können und freue mich über weitere Möglichkeiten für Kinder eine Begleitperson und Freund zu werden.

Verfügbarkeiten von Ema-Elena

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Ema-Elena erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Von 05-2010 Bis 05-2014

    Tagesbetreuung

Mehr Infos über Ema-Elena

Ich bin jeder kreativen Beschäftigung aufgeschlossen. Durch meine Mutter die Künstlerisch tätig ist, wurde mein Interesse geweckt. Ich male und schreibe gerne (Gedichte, Songwriting). Ich mache Yoga, spiele gerne Fußball, Volleyball und fahre Inliner/Schlittschuhe. Zudem bin ich begeisterte Fotografin und liebe Tiere.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.