Loading...

Lea G., Nanny in Ulm (89073)

  • 21 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Lea
NACHRICHT*

regelmäßige Kinderbetreuung

Hey ihr Lieben, Mein Name ist Lea, ich bin 20 und arbeite momentan als Aushilfe in einem Kindergarten. Aufgrund der aktuellen Situation bin ich auf der Suche nach einer Familie, die eine verantwortungsbewusste Betreuung für ihr(e) Kind(er) sucht. Gerne täglich in den nächsten Wochen, bis sich die aktuelle Situation beruhigt hat, oder nach Bedarf. Ich betreue verschiedene Kinder bereits durchgehend seit ich elf Jahre alt bin, habe einen Babysitterkurs in der Familienbildungsstätte absolviert, ein dreimonatiges Praktikum in einem Waldorfkindergarten gemacht und arbeite seit mittlerweile zwei Monaten in einem Ulmer Kindergarten. Ich habe viel Freude im Umgang mit Kindern und durch die vielen verschiedenen Jons und Praktika viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen mit Kindern wie ins Bett bringen, essen, spielen, zusammen nach draußen gehen u.s.w.
Ich freue mich euch und eure Kinder kennenzulernen.
Liebe Grüße
Lea :)

Verfügbarkeiten von Lea

Diese Aufgaben kann Lea erledigen

Keine Information

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.