Loading...

Daniela hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Tuttlingen!

Finden

Daniela S., Nanny in Tuttlingen (78532)

  • 60 Jahre, 6 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Bulgarisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend) , Russisch (Fortgeschritten) , Englisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Bulgarisch
  • Praktische Erfahrung
    6 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Ja
Kontaktiere Daniela
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

liebevoll, geduldig, ruhig und zuverlässig

Fast mein ganzes Leben - von 1978 bis 2012 habe ich als Leiter der Jugend- und Frauen Versammlungen in der evangelischen Pfingstkirchen in Pazardzik, Burgas und Sofia, wo mein Großvater und meinen Mann Pfarrer waren, mit kleinen Kindern und Jugendliche gearbeitet. Ich habe Ihnen mein Herz geschenkt und sie haben mir auch viel entgegen geschenkt.

Während der Theologiestudium meines Mannes in der Schweiz von 1992 bis 1998 als Tagesmutter und Babysitterin in Privaten Familien gearbeitet: zuerst bei Fam. Kelly und danach bei Fam. Lüthy in der Schweiz

Verfügbarkeiten von Daniela

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Daniela erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 6 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Daniela

Ich bin diplomierte Zooingeneurin (Tierzucht) und Theologin. Am Anfang habe ich im Tierzucht gearbeitet, aber ich konnte nichts über Herz zu bringen die Tiere zum Schllachten zu züchten, deswegen habe ich danach Theologie studiert. Mein vestorbenen Mann war Pfarrer und wir haben uns nicht nur für die Menschen in Not mit Herz und Seele gekümmert, sondern auch für die Strassenhunden und Katzen. Alle unsere Hunden(3) und Katzen (4) sind aus der Strassen und Ihre Rasse heißt "LIEBE"! Mein Mann erlitt Autounfal und ich habe für die Operation, aber leider auch für seine Beerdigung, hohe Summe Geld geliehen und deswegen bin ich jetzt in Deutschland Geld zu verdienen, um diesen Kredit zurückzuzahlen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.