Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Tatiana C., Nanny in Tübingen (72072)

  • 45 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Rumänisch (Muttersprache) , Französisch (Fließend) , Französisch (Fließend) , Russisch (Zweisprachig) , Rumänisch (Zweisprachig) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Rumänisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Tatiana
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Hallo liebe Eltern

ich ziehe um nach Deutschland und bin ab 01.05.15 gerne bereit Kinderbetreuung zu übernehmen. Habe ein Hochschulabschluss in Geschichte, spreche Französisch, Russisch, und Rumänisch fliessend, Englisch gut und bin dabei Deutsch zu lernen. Bin geduldig, gutmütig und kann mit Kindern gut umgehen wenn auch eigene noch nicht vorhanden. Ich war zeitweilig Kinderbetreuerin im Waisenhaus. Eine genaue Gehaltsvorstellung habe ich nicht; eine liebevolle Beschäftigung für meine Anfänge in Deutschland sind mir wichtig um selber das Gefühl der Integration für eine neue Heimat zu erhalten und irgendwie irgendwo einen kleinen Beitrag zur Gesellschaft in der ich leben werde zu leisten. Wenn Sie mir, liebe Eltern das Gefühl geben wollen gebraucht zu werden, bin ich gerne bereit Ihnen meine Energie und Dankbarkeit anzubieten.

MfG
Tanja

Verfügbarkeiten von Tatiana

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Tatiana erledigen

Keine Information

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Von 01-1990 Zu Heute

    Die Referenzen erwarte ich von Ihnen und das nach 2-3 Tagen in denen ich mein Tun und Wirken unter Beweis stelle

Mehr Infos über Tatiana

als Uni Abgänger mit Abschluss in Geschichte wird es vielleicht unmöglich sein eine Tätigkeit in dieser Richtung zu finden. Bin eher eine ruhige ausgeglichene Person, der etwas häuslichere Typ, etwas zurückhaltend, mache gerne Sport. Eine Arbeit oder sinnvolle Tätigkeit sind mir wichtig, deshalb auch mein Anliegen an Sie auf dieser Site. Habe vor etlichen Jahren in der Republik Moldavien in einem Kinderheim gearbeitet; aufgrund der unschönen Behandlung der Kleinen und den materiellen Nutzen die die Erzieher auf dem Rücken der wehrlosen Kinder zogen,wurde mir nahegelegt zu gehen denn ich konnte das nicht stillschweigend mit ansehen. Ich beschloss darauf Rechtswissenschaften zu studieren um anderen helfen zu können. Russische Politik und Regulierwut, der darauffolgende Zusammenbruch der Sowjetunion machten mir aber letztendlich meine Träume zunichte...........

Standort