Loading...

Linda W., Nanny in Troisdorf (53842)

  • 28 Jahre, 8 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Anfänger) , Polnisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    8 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Ja
NACHRICHT*

Biete liebevolle Kinderbetreuung

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Linda, ich bin 26 Jahre alt und beende bald mein Studium. Wir haben ein Haus in Troisdorf mit viel Platz und kindergerechtem Garten. Eine flexible Kinderbetreuung ist sowohl bei mir oder auch bei Ihnen zu Hause möglich.
Da ich selbst jung Mutter geworden bin, habe auch ich die Hilfe einer Tagesmutter in Anspruch genommen und weiß wie wichtig es ist eine vertrauenswürdige, verantwortungsbewusste Person zu haben, dem man sein Kind anvertrauen kann. Eine solche können Sie in mir finden.
Ich liebe den Umgang mit Kindern, die Erziehung meiner Tochter und ein mehrwöchiges Praktikum in einer Kindertagesstätte haben mich viele Erfahrungen mit Kindern aller Altersgruppen sammeln lassen.
Da ich für mein Studium bereits alle Vorlesungen besucht habe, bleibt mir viel Zeit die ich gerne in die Betreuung von Kindern investieren würde.
Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, schreiben Sie mich gerne an.
Liebe Grüße, Linda.

Verfügbarkeiten von Linda

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Linda erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 8 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.