Loading...

Rebecca ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Stuttgart!

Finden

Rebecca T., Nanny in Stuttgart (70435)

  • 25 Jahre, 5 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Rebecca
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Nanny, Babysitter, Haushaltshilfe

Hallo liebe Eltern,

ich heiße Rebecca, bin 21 Jahre alt und komme aus Stuttgart Zuffenhausen.
Vor 3 Jahren habe ich die Ausbildung zur Erzieherin begonnen und konnte in dieser Zeit viel Erfahrung mit Kindern im Alter von 0-6 Jahren sammeln. Hauptsächlich habe in in einer Krippe also mit Kindern von 0-3 Jahren gearbeitet, aber auch mein Jahr im Kindergarten (3-6) Jahre hat mir großen Spaß gemacht. Auch davor habe ich in meiner Freizeit schon die Gruppenleitung in Ferienwaldheimen und bei Kinderbibelwochen übernommen und ich habe selbst zwei jüngere Geschwister (14, 17 Jahre alt). Mir macht das Arbeiten mit Kindern großen Spaß. Momentan Babysitte ich auch bei unseren Vermietern ab und zu die Kinder sind da 10 Monate und 3 Jahre alt und während des Kita Streiks habe ich von der AWO-Kinderbetreuungs gGmbH aus, die Betreuung in einer Familie mit 2 Kindern im Alter von 4 und 2 + Hund übernommen.
Wenn ich Kinder betreue schaue ich das ich sie nicht nur beaufsichtige sondern eben wie sie es sich wünschen den Mittag mit ihnen gestalte, dazu gehört auf den Spielplatz gehen, malen, basteln und alles was den Kinder individuell auf ihr Alter bezogen und ihre Interessen Spaß macht.

Falls Sie noch Fragen zu meiner Person haben, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung, und ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen.
Viele Grüße Rebecca Treiber

Verfügbarkeiten von Rebecca

Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Rebecca erledigen

Kochen
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Rebecca

Hallo liebe Eltern, ich heiße Rebecca, bin 21 Jahre alt und komme aus Stuttgart Zuffenhausen. Vor 3 Jahren habe ich die Ausbildung zur Erzieherin begonnen und konnte in dieser Zeit viel Erfahrung mit Kindern im Alter von 0-6 Jahren sammeln. Hauptsächlich habe in in einer Krippe also mit Kindern von 0-3 Jahren gearbeitet, aber auch mein Jahr im Kindergarten (3-6) Jahre hat mir großen Spaß gemacht. Auch davor habe ich in meiner Freizeit schon die Gruppenleitung in Ferienwaldheimen und bei Kinderbibelwochen übernommen und ich habe selbst zwei jüngere Geschwister (14, 17 Jahre alt). Mir macht das Arbeiten mit Kindern großen Spaß. Momentan Babysitte ich auch bei unseren Vermietern ab und zu die Kinder sind da 10 Monate und 3 Jahre alt und während des Kita Streiks habe ich von der AWO-Kinderbetreuungs gGmbH aus, die Betreuung in einer Familie mit 2 Kindern im Alter von 4 und 2 + Hund übernommen. Wenn ich Kinder betreue schaue ich das ich sie nicht nur beaufsichtige sondern eben wie sie es sich wünschen den Mittag mit ihnen gestalte, dazu gehört auf den Spielplatz gehen, malen, basteln und alles was den Kinder individuell auf ihr Alter bezogen und ihre Interessen Spaß macht. Falls Sie noch Fragen zu meiner Person haben, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung, und ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen. Viele Grüße Rebecca Treiber

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.