Loading...

Duygu K., Nanny in Stuttgart (70173)

  • 23 Jahre, 8 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Türkisch (Zweisprachig) , Spanisch (Anfänger) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    8 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Duygu
NACHRICHT*

Liebevolle Kinderbetreuung

Hallo, ich heiße Duygu und bin 21 Jahre alt. Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen, habe Erfahrungen mit Säuglingen, da ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Psychiatrie gemacht habe(Betreuung von Säuglingen, während die Eltern in Therapie waren). Schulpraktika habe ich im Kindergarten und in einer Grundschule(Förderung von Flüchtlingskindern) abgeleistet.
Im übrigen habe ich auch mit Kindern im Alter zwischen 5-10 Jahren Erfahrung, da ich ein Praktikum in einer Vorschule/Grundschule + Hort gemacht habe von September 2017- Anfang November 2017.

Durch meine 11-jährige Schwester konnte ich von Anfang an Einblicke in die Entwicklung eines Kindes haben, diese ermöglichenmir deutliche Vorteile in der Kinderbetreuung.

Ich bin sehr kinderlieb, zuverlässig und mit Kindern bin ich einfach glücklich :)

Ich werde ab dem Sommer anfangen zu studieren.

Verfügbarkeiten von Duygu

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Duygu erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 8 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Duygu

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinem Hund und meiner Katze, mit meinem Freund und Freundinnen. Ich schaue sehr gerne Serien und Filme und lese auch gerne.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.