Loading...

Nora ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Stuttgart!

Finden

Nora N., Nanny in Stuttgart

  • 28 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Ungarisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Ungarisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Nora
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ein zuverlässiges Paar sucht eine nette Familie

Liebe Eltern,
wir sind ein junges, ungarisches Paar mit Wohnplatz in Rumänien: Nora (25) und Attila (23). Wir haben beide die Universität beendet und wir haben seriöse Pläne für die Zukunft. Ich (Nora) bin deutsche-ungarische Übersetzerin und Attila ist Automatisierungsengineer.
Wir beide lieben sehr die Kinder, deswegen war ich Freiwillige in einem Kinderklub (2 Jahre) und in einem Kinderheim (6 Monate), und Attila versteht sich auch sehr gut mit den Kindern.
Wir suchen eine solche Familie, bei der wir beide arbeiten können. Ich würde auf die Kinder (oder das Kind) aufpassen, dazu mache ich Hausarbeit und koche. Attila könnte rum das Haus arbeiten und die Kinder fahren.
Also wir suchen eine vollzeitige Arbeit und wir sind bereit auch 2-3 Jahre bei Ihnen arbeiten.

Verfügbarkeiten von Nora

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Nora erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Nora

Wir haben schon einmal in Deutschland im Soester Weihnachtsmarkt als Tresenkraft gearbeitet. Deswegen ist für uns nicht fremd, zwischen deutsche Menschen zu sein. Wir sind beide sehr freundlich, darum denken wir, dass unser Kennenlernen sehr einfach gehen wird.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.