Loading...

Jennifer ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Stuttgart!

Finden

Jennifer S., Nanny in Stuttgart (70565)

  • 21 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Jennifer
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter gesucht?

Hallo liebe Eltern,
sie suchen jemanden der auf Ihre Kinder aufpasst wenns mal einen wichtigen Termin, sie ausgehen möchten oder zur Arbeit müssen und ihre Kinder nicht alleine zuhause sein sollten ?
Dabei möchte ich Sie unterstützen.
Mein Name ist Jennifer, bin 17 Jahre alt und wohne in Stuttgart-Fasanenhof. Da ich meinen Schulabschluss erfolgreich absolviert habe, bin ich absolut flexibel. Erste Erfahrungen in der Kinderbetreuung konnte ich sammeln, da ich selber 2 kleinere Geschwister im Alter von 2 und 7 Jahren habe. Weitere Erfahrungen konnte ich in meinem sechs monatigem Freiwilligen Dienst in einer Kindertageseinrichtung im Alter von 0-3 J. sammeln. Da ich sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern habe möchte ich dies weiterhin als Nebentätigkeit ausüben.

Ich würde mich Freuen von Ihnen zu hören.

Verfügbarkeiten von Jennifer

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Jennifer erledigen

Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.