Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Eliana S., Nanny in Stockelsdorf (23617)

  • 43 Jahre, 8 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Portugiesisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend) , Spanisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Brasilianisch
  • Praktische Erfahrung
    8 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
Kontakte Eliana
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Hallo

Ich bin Eliana ich komme aus Brasilien. Ich bin Verheiratet.
Ich interessiere mich sehr für die Arbeit mit Kindern und bin ein kontaktfreudiger Mensch, der auf andere Menschen zugeht und hilfsbereit ist.
In meiner Heimat Brasilien, habe ich in einigen Kinderprojekten gearbeitet, was mir viel Freude bereitet hat. Nach meiner Ankunft in Deutschland habe ich Deutschkurse besucht und mittlerweile auch die deutsche Staatsbürgerschaft über diverse Prüfungsverfahren erhalten. Ich spreche portugiesisch, deutsch und verstehe spanisch. Während dieser Zeit habe ich einige Praktika in Kindergärten in Lübeck absolviert. Im letzten Jahr habe ich dann eine Ausbildung als sozialpädagogische Assistentin angefangen, die ich abbrechen musste.

Verfügbarkeiten von Eliana

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts

Diese Aufgaben kann Eliana erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Kleinkindern: <br>6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: <br>2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: <br>7 Jahre und älter

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 8 Jahre Erfahrung

  • Von 03-2013 Until 05-2013

    ich habe Praktika absolviert.

  • Von 12-2014 Zu Heute

    Bebysitten

Mehr Infos über Eliana

am 2013 habe ich dann eine Ausbildung als sozialpädagogische Assistentin angefangen, die ich abbrechen musste. Nach Rücksprache mit meinen Lehrern wäre es für mich sinnvoller, weiter die deutsche Sprache zu lernen und zu sprechen, Zurzeit arbeite stundenweise ich als Raumpflegerin bei Susi & die kleinen Strolche Indoorspiel Paradiese GmbH. * Teilnahme an traditionellen Tänzen in verschiedenen Tanzgruppen in Brasilien. * Traditionelle brasilianische Handarbeiten * Ich liebe Basteln

Standort