Loading...

Franziska hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Starnberg!

Finden

Franziska E., Nanny in Starnberg (82319)

  • 43 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Ja
Kontaktiere Franziska
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinder sind die Zukunft

Sehr geehrte Eltern, ich würde mich freuen, wenn ich Sie unterstützen dürfte. Ich habe selber zwei Kinder, die schon größer sind und denke, dass es so wichtig ist, dass Kinder Zeit bekommen! "Wertvolle" Zeit! Am besten natürlich mit ihren Eltern! Aber wenn das nicht geht, weil es finanziell z. B. nicht möglich ist, dann will man seine Kinder gut aufgehoben wissen. Ich finde es zwar sehr schade, dass die meisten Kinder heutzutage die meiste Zeit nicht mehr mit ihren Eltern verbringen (können), sondern bei "fremden" Menschen sind, wo keine Bindung je statt finden kann, wie sie zwischen Kindern und Eltern normalerweise sein kann oder besser gesagt sein sollte. Dass Kinder noch Geborgenheit spüren und die Nähe und Bindung zu den Eltern. Das werden sie in Kinderkrippen oder bei Tagesmüttern nicht so spüren können. Liebe, wie sie von den Eltern kommt, ist eben nun mal unersetzbar. Aber so wichtig !!! So wichtig für das weitere Leben und die Entwicklung des Kindes ! Ich will keine Gegenpropaganda starten, gegen Tagesmütter oder so, sondern einfach Ihnen meine Gedanken mitteilen dazu, die noch lange nicht beendet wären. Aber da ich weiß, wie schwierig es ist, wenn man wirklich finanziell angewiesen ist auf den Job, möchte ich Sie gerne unterstützen und helfen und werde gerne wertvolle Zeit mit ihren Kindern verbringen und auf sie aufpassen.
Abends und Nachts habe ich nicht angegeben, aber es käme auf die Anfrage an.
Ich bin im Raum Starnberg, aber auch bis München, Wolfratshausen, Bad Tölz, Murnau, etc. wenn ich vor Ort betreuen sollte. Einfach mal anfragen, vielleicht geht es mit der Entfernung.

Verfügbarkeiten von Franziska

Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Franziska erledigen

Keine Information

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.