Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Maria S., Nanny in Stade (21682)

  • 25 Jahre, 6 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    6 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
Kontakte maria
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Vollzeitnanny sucht Familie

Hallo ich bin Maria und 22 Jahre alt. Ich habe eine Ausbilung als Sozialassistentin und als Erzieherin. Meine Erfahrungen liegen in der Betreuung mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 0 - 16 Jahren. Meine Haupterfahrung allerdings mit Krippen- und Kindergartenkindern. Zur Zeit arbeite ich in einem Kindergarten, aber möchte demnächst neue Erfahrungen als Nanny oder professionelles Kindermädchen sammeln. Ab dem Oktober 2015 wäre ich ich vollzeit verfügbar. Mein Arbeitsgebiet befindet sich im Raum Hamburg, Stade oder Cuxhaven.

Verfügbarkeiten von Maria

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts

Diese Aufgaben kann Maria erledigen

  • Kochen

    Hausaufgabenhilfe

  • Hausarbeit

    Animation

  • Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

    Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

  • Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

    Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

  • Tierbetreuung

    Betreuung von Kindern mit besonderen <br /> Bedürfnissen

  • Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 6 Jahre Erfahrung

  • Von 08-2014 Zu Heute

    Der Kindergarten St. Nikolai ist ein evangelischer Kindergarten in der Trägerschaft der St. Nikolai- Kirchengemeinde Borstel. Der Kindergraten bietet Platz bis zu 115 Kindern im Altern von 1 - 6 Jahren. Ich arbeite in eine Ganztagsgruppe mit Kindern im Altern von 2 - 6 Jahren. Ich betreue die Kinder, führe Elterngespräche, führe Entwicklungsbögen aus, füttere die Kinder, führe pflegerische Tätigkeiten aus, führe sozialpädagogisch und individuelle Angebote durch und leite und organisiere das Gruppengeschehen Meine Stärken liegen in der liebevollen empathischen sowohl in der ästhetischen Arbeit mit Kindern..

Mehr Infos über maria

In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen und walken. Desweitern verreise ich gerne in die skandinavischen Länder oder deutsche Städte. Ich interessiere mich sehr für Brett- und Tischrollenspiele. Regelmäßig veranstalte ich Spieleabende oder besuche Spielemessen. Ich habe Interesse an kreativen Dingen, wie z.B. Handarbeit, Malen oder Fotografie.

Standort