Loading...

Agata hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Stade!

Finden

Agata H., Nanny in Stade (21682)

  • 22 Jahre, 2 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Polnisch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Agata an

Kontaktiere Agata
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Abiturientin sucht Job

Hallo, ich heiße Agata. Ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Nun habe ich Ferien und warte auf einen Studienplatz, demnach steht mir sehr viel Zeit zur Verfügung, die ich gerne dafür nutzen möchte, auf Ihre Kinder aufzupassen und ihnen bei Notwendigkeit auch Nachhilfe zu geben.
Ich habe drei Nichten (mittlerweile 6-11), auf die ich gelegentlich aufgepasst habe und bin seit einigen Wochen in der Organisation "Kinder unserer Stadt" Aufpasserin, was mir sehr viel Spaß bereitet.
Ich freue mich sehr über Anfragen und über Gelegenheiten, Familien zu unterstützen!

Verfügbarkeiten von Agata

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Agata erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Von 03-2010 Bis 12-2013

    gelegentliches Aufpassen auf Elissa

  • Von 06-2016 Bis Heute

    Kinder unserer Stadt

Mehr Infos über Agata

Ich habe eine lange Zeit Kunstturnen in einer Leistungsmannschaft trainiert, ich bin musikalisch sehr interessiert und versuche mir selbst Gitarre spielen beizubringen. Ich liebe Volleyball und Windsurfen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.