Loading...

Clarissa ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Schweinfurt!

Finden

Clarissa S., Nanny in Schweinfurt (97424)

  • 20 Jahre, 2 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Clarissa
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Suche einen Babysitterjob in Schweinfurt

Hallo Liebe Eltern,
ich suche einen Babysitterjob in Schweinfurt.
Ich bin 16 Jahre alt und seit August mit der Schule fertig und fange ab Januar mit einen FSJ in meiner Gemeinde an wo ich mich mit sozialschwachen Kindern beschäftige. In meiner Freizeit engagiere ich mich in dieser Gemeine ehrenamtlich in der Jugendarbeit. Dort setzte ich meine Fähigkeiten bewusst ein wie z.B Dursetzungsvermögen, Selbstbewusstsein, Zuverlässigkeit, Kreativität etc. Ich betreue mit einigen anderen Mitarbeitern jeden Freitag nachmittag Kinder von 6 - 13 Jahre. Wir gestallten ihnen ein vielseitiges Programm mit Basteln, Outdoorspielen, wir gehen auch Schwimmen zusammen und vieles mehr. Auch habe ich eine kleine Cousine (5) auf die ich schon einige male aufgepasst habe wenn ihre Mama einen Abend weg wollte. Durch diese Erfahrungen bin ich mir sicher das ich geeignet bin auf ihr Kind acht zu geben.
Ich würde mich über einen Anruf von Ihnen freuen.

Verfügbarkeiten von Clarissa

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Clarissa erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Clarissa

Name: Clarissa Socha Alter: 16 Schulabschluss: 2014/15 Interessen: Tanzen, Musik, Zeichnen, Autos Freizeitaktivitäten: Ehrenamtliche Jugendarbeit, Fitnessstudio Berufswunsch: Automobilkauffrau, Gestalterin für visuelles Marketing

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.