Loading...

Pia K., Nanny in Schwarzenbek (21493)

  • 18 Jahre, 2 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Pia
NACHRICHT*

Nanny

Guten Tag,
Ich bin Pia und würde gerne ihrer Kinder betreuen. Momentan mache ich noch bis Ende März die sozialpädagogischen Assitenzausbildung und Abitur. Jedoch berech ich dies ab und fange im nächsten Schuljahr mit der sozialpädagogischen Assitenzausbildung an. Deshalb mache momentan Praktikum in einem Kindergarten. Auch habe die Jugendgruppenleiterausbildung erfolgreich absolviert. Ich kann regelmässig ihre Kinder betreuen und auch wenn sie Bedarf haben. Also unregelmäßig. Bei Interesse einfach mir eine Nachricht schreiben. Dann melde ich mich zeitnah bei ihnen!

Verfügbarkeiten von Pia

Verfügbarkeit während der Ferien

Diese Aufgaben kann Pia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Basteln und Malen
Ausflüge

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.