Loading...

Nevin G., Nanny in Salzgitter (38226)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • , 10.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Arabisch (Zweisprachig) , Englisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Nevin an

NACHRICHT

Engagierte, kinderliebe junge Studentin

Hallo Liebe Eltern, ich bin 20 Jahre alt und habe im Juni 2017 mein Abitur erfolgreich absolviert. Da ich noch auf die Zulassung meines Studiums warte (für Germanistik und Geographie), wollte ich nebenbei etwas jobben. Ich habe in meinem Leben schon viele Erfahrungen mit Kindern und dessen Betreuung sammeln können. Selbst mit Kleinkindern. In einem Kindergarten in Salzgitter, habe ich ein Praktikum absolviert. Ich stamme aus einer kinderreichen Familie und komme eigentlich mit jeder Altersgruppe zurecht. Ich bin vertrauenswürdig sowie strebsam und engagiert.

Bei Interesse bitte nicht zögern mich zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Nevin

Verfügbarkeiten von Nevin

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Nevin erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Nevin

Ich lese sehr viel und lege großen Wert darauf Kinder auch in ihrem Lernprozess zu fördern. Das bedeutet , dass ich Kinder nicht gerne mit TV,Smartphone etc. beschäftigen lasse, viel eher mit Vorlesen, Malen, kleine Rätsel lösen u.v.m. Auch draußen-Aktivitäten wie Fahrradfahren sind mit mir gar kein Problem. Ich lese übrigens gerne Sachbücher zur Entwicklungspsychologie bei Kindern.

Standort