Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Lisa D., Nanny in Rodgau (63110)

  • 24 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
Kontakte Lisa
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

NANNY/TAGESMUTTER/BABYSITTER

Hallo ich bin 21 Jahre alt und komme aus Rodgau.

In den letzten Jahren konnte ich in mehreren sozialen Einrichtungen Erfahrungen im Umgang mit Kindern und jungen Erwachsenen lernen.

Tätig war ich in einem Behindertenwohnheim für geistig-körplerich behinderten Kindern und Erwachsenen die bereitete mir große Freude da ich dort auch sehr kreative arbeit leisten konnte.

Mir ist die pädagogisch Wertvolle Förderung von Kindern sehr wichtig.

Meine letzte Stelle war bei einer Hausaufgaben und Spielebetreuung für Kinder aus Sozialschwachen Familien.

Ich bin kreativ , spontan, verantwortungsbewusst und sehr zuverlässig.

Gerne können sie mich auch Rund um die Uhr anrufen.

Liebe Grüße Lisa

Verfügbarkeiten von Lisa

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Lisa erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen <br /> Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Lisa

Hallo ich bin 21 Jahre alt und komme aus Rodgau. In den letzten Jahren konnte ich in mehreren sozialen Einrichtungen Erfahrungen im Umgang mit Kindern und jungen Erwachsenen lernen. Tätig war ich in einem Behindertenwohnheim für geistig-körplerich behinderten Kindern und Erwachsenen die bereitete mir große Freude da ich dort auch sehr kreative arbeit leisten konnte. Mir ist die pädagogisch Wertvolle Förderung von Kindern sehr wichtig. Meine letzte Stelle war bei einer Hausaufgaben und Spielebetreuung für Kinder aus Sozialschwachen Familien. Ich bin kreativ , spontan, verantwortungsbewusst und sehr zuverlässig. Lesen schreiben und singen gehört zu einen meiner größten Interessen.

Standort