Loading...

Konstantinidou hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Rodgau!

Finden

Konstantinidou S., Nanny in Rodgau (63110)

  • 44 Jahre, 10 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Griechisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend)
  • Nationalität
    Griechisch
  • Praktische Erfahrung
    10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Ja
Kontaktiere Konstantinidou
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderarzthelferin

Hallo mein Name ist Sewi, bin 40 Jahre alt, Griechin aber in Deutschland geboren. Habe drei Kinder im Alter von 14, 13 und 10 Jahren. Vom Beruf bin ich Kinderarzthelferin, seit Jahren Tagesmutter und selbst dreifache Mutter. Wir wohnen in ein drei Familienhaus im Erdgeschoss mit eigenem Garten in der Nähe vom Spielplatz und vom Feld. Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen jeden Alters auch mit behinderten ,Geistig oder Körperlicher Form. Koche jeden Tag frisch und lege sie Mittags schlafen. Betreue auch Kinder über Nacht oder auch für ein paar Tage.(OP, Urlaub, Geschäftsreise u.s.w). Wir singen , basteln, tanzen, turnen und lachen miteinander. Je nach Alter lernen wir die Farben, das Zählen, das Sauber werden und das deutliche Sprechen u.v.m.

Verfügbarkeiten von Konstantinidou

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Konstantinidou erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Konstantinidou

Hallo nochmal, also ich habe meine Ausbildung beim Kinderarzt absolviert und weiter dort gearbeitet. Erfahrung beim Urologen und Chirurgen habe ich auch. Bin Elternbeirat bei allen meinen Kindern. Das mache ich sehr gerne. Mache Ehrenamtliche Dienste in der Schule, wie z.B. Büchereidienst oder Vielseitigkeitswettbewerb mittbewerten u.s.w. Ansonsten gehen wir gerne spazieren, Fahrrad fahren, schwimmen, klettern u.v.m

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.