Loading...

Maresa ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Pfaffenhofen!

Finden

Maresa S., Nanny in Pfaffenhofen (85276)

  • 37 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Ja
Kontaktiere Maresa
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderbetreuung

hallo liebe Eltern

Ich bin Maresa 33 Jahre alt, gelernte Heilerziehungspflegerin. Derzeit bin ich im Erziehungsurlaub und betreue unseren 10 Monat alten Sohn Lean.
Ich, Mein Freund, Lean und unser Hund ein Lapordor leben in Pfaffenhofen/ilm, Ortsteil Sulzbach.
An unser Haus grenzt ein grosser Garten, wo Lean der Hund und andere Spielkammeraden viel Platz zum Spielen haben.
Ich bin gerne bereit ihr Kind/er zu Hause abzuholen und hier im Haus zu betreuen.
Mit verschiedenen altersgerechten, individuellen Angeboten wie z.b. Spielplatzbesuch, Einkaufen, Ausfluge, kreatives werden wir bestimmt viel Freunde.

auf eine Nachricht freut sich mit freundlichen Grussen

Maresa Schonberg

Verfügbarkeiten von Maresa

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Maresa erledigen

Keine Information

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Maresa

Vor meiner Schwangerschaft habe ich in einer Heilpädagogischen Tagesstatte als Gruppenleiterin gearbeitet. Meine Interessen sind Tiere, Ausfluge, Kreatives, Aussenaktivitaten z.b. schwimmen, padagogischen Fachbuchern

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.