Loading...

Norman W., Nanny in Neumarkt in der Oberpfalz (92318)

  • 17 Jahre, 2 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Norman
NACHRICHT*

Babysitting in Neumarkt & Umgebung

Sie wollen mal einige Stunden gemeinsam verbringen oder haben recht lange Arbeitszeiten, bei denen sie nicht immer Zeit für ihre Kinder haben? Sie möchten ihre Kinder nicht irgendjemanden überlassen?

Ich würde mich gern als Babysitter anbieten.

Ich bin 17 Jahre alt eine empathische, kreative Person und ein guter Zuhörer.
Meine Erfahrung habe ich durch ein zweiwöchiges Praktikum im Kindergarten und das aufpassen meiner kleinen Schwester und Betreuen meiner Neffen gesammelt.

Ich betreue Kleinkinder, Kinder im Vorschulalter, Kinder im Grundschulalter und Teenager.
Im Hohstfall kümmere ich mich um 2 Kinder gleichzeitig.

Ich selbst setze mich viel mit Gesunder; Flexitarischer Ernährung auseinander, halte mich jedoch auch gern an ihre Vorstellung der Ernährung. Selbstverständlich nehme ich hierbei Rücksicht auf Allergien und Unverträglichkeiten des Kindes.
Ich bereite ihrem Kind also gern etwas zu essen zu.
(Falls erwünscht biete ich Hilfe bei leichten Hausarbeiten.)

Zusammen mit ihrem Kind verbringe ich Zeit in der Natur, helfe gern bei den Hausaufgaben, Lerne gemeinsam und Beschäftige mich kreativ/ Künstlerisch.

Bei Fragen können sie mich gern privat Anschreiben!

Verfügbarkeiten von Norman

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Norman erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Basteln und Malen
Ausflüge

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Von 01-2017 Bis 07-2018

    Meine Erfahrung habe ich durch ein Zweiwöchiges Praktikum im Kindergarten sowie das betreuen Jüngerer Familienmitglieder. Das kochen habe ich sowohl zu Hause als auch in der Schule im Sozialen Zweig gelernt. Erfahrung mit Haustieren habe ich, seit ich klein bin. Meine Mutter führt ebenso eine Hundezucht, bei der ich früher mal mitgeholfen habe.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.