Loading...

Angelika ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Neu-Isenburg!

Finden

Angelika F., Nanny in Neu-Isenburg

  • 47 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Ja
Kontakte Angelika
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebe Eltern,

ich bin Mutter von zwei erwachsenen kindern und habe u.a. eine kinderpaedagogische Weiterbildung absolviert. Ich habe auch berufliche Erfahrung in der kinderbetreuung im privathaushalt, sowie im Kinderkrippen- Alltag. Durch meine Weiterbildung habe ich gelernt, wie ein gezieltes Angebot aufgebut werden, um ihren Nachwuchs optimal zu fördern.

Verfügbarkeiten von Angelika

Diese Aufgaben kann Angelika erledigen

Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Angelika

Stets war ich in der Dienstleistung tätig. Während der Kindererziehung habe ich vorwiegend im Verkauf gearbeitet ( Kasse und Einräumen der gelieferten Waren. Während der Wirtschaftskrise habe ich mich beruflich verändert und angefangen mit behinderten Kindern und Jugendlichen in privathaushalten zu arbeiten. Anschliessend absolvierte ich eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und später qualifizierte ich mich als Alltags- und Betreuungsassistentin. auch habe ich desöfteren in Kinderkrippen praktiziert. zuletzt war ich in einer Dienstleistungsagentur beschäftigt und dort in verschiedenen Privathaushalten eingesetzt. Meine Freizeitaktivitäten sind vielfältig und gehen vom kreativen Arbeiten, Handarbeiten, Bewegung an der frischen luft, Schwimmen etc., bishin zu kulturrellen Besichtigungen und Veranstaltungen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.