Loading...

bernhardt hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Munich!

Finden

Bernhardt M., Nanny in Munich

  • 27 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Antwortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Italienisch (Muttersprache) , Deutsch (Fortgeschritten) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Italienisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Bernhardt
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Job als Au Pair

Hallo,mein Name ist Marta Bernhardt und wohne in Italien. Ich habe gerade mein Studium beendet und suche einen Job, mit dem ich die deutsche Sprache verbessern kann.
Ich bin 22 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern in Vignanello, ein kleines Dorf in der Naehe von Viterbo. Ich bin ein Einzelkind, aber ich habe zwei kleinere Cousins, die ich als Brueder betrachte.
Waehrend meiner Freizeit mag ich lesen, puzzeln, Filme ansehen oder Spazierengehen.
Ich wuerde als au pair arbeiten, weil ich Kinder liebe und es gefaellt mir, mit ihnen meine Zeit zu verbringen. Waehrend meines Studiums in der Uni von Sprachen und Kulturen, habe ich ein Erasmus Placement in Deutschland gemacht. Ich habe von Dezember 2013 bis Maerz 2014 in einem Kindergarten gearbeitet und ich habe den Erzieherinnen in ihrer täglichen Arbeit in einer Gruppe von 18 Kinder (von 2 bis 6 Jahre) geholfen.
Ich wuerde gerne eine neue Erfahrung im Ausland beginnen und neue Leute und Kinder kennen lernen.

Verfügbarkeiten von Bernhardt

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Bernhardt erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Von 12-2013 Bis 03-2014

    Ich habe ein Praktikum in dem Kindergarten "Helene Simon" in Giessen gemacht. Ich habe den Erziehrinnen in ihrer täglichen Arbeit in einer Gruppe von 18 Kinder (von 2 bis 6 Jahre) geholfen. Ich habe an den Tätigkeiten der Kinder teilgenommen.

Mehr Infos über Bernhardt

Ich bin 22 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern in Italien. Im Februar habe ich mein Studium beendet und habe mein Hochschulabschluß in Sprachen und modernen Kulturen erworben. Ich habe Deutsch und Englisch studiert, aber ich möchte die deutsche Sprache verbessern, und deshalb habe ich mich entschieden, einen Job in Deutschland zu suchen. Während meines Studiums habe ich in Deutschland ein Erasmus placement gemacht. Ich habe fast 4 Monate in Giessen gewohnt und habe in einem Kindergarten gearbeitet. Ich habe den Erzieherinnen in ihrer täglichen Arbeit in einer Gruppe von 18 Kinder (von 2 bis 6 Jahre) geholfen. Ich habe mit den Kindern gespielt, gemalt, gelesen und gebastelt. In meiner Freizeit lese ich oder sehe Filme, aber ich mag auch fotografieren.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.