Loading...

Rocio ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Munich!

Finden

Rocio R., Nanny in Munich

  • 27 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Spanisch (Muttersprache) , Deutsch (Fortgeschritten) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Spanisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Rocio
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ich suche eine nette Familie :)

Hallo Familie :)

Ich bin Rocio, eine spanische Studentin von Architektur. Ich mache hier mein letztes Jahr (ein Erasmus) und dann muss ich mein Master zurück nach Spanien machen, so bleibe ich hier bis August.
Ich bin Pfadfinder in Madrid. Wir spielen und lernen normalerweisse über Natur und Freundschaft alle wochenende. Wir gehen auch im Sommer im Berg 15 Tage. In meiner Gruppe war 11 Kinder von 5 bis 8 Jahren, und ich bin mit Ihnen gewesen seit 5 Jahren. Ich vermisse sie sehr..!
Ich habe auch für 8 Jahre Kinder babysitten, von 1 bis 12 Jahren. Manchmal habe ich auch sein Maths oder Englisch Lehrerin sein. Ich möchte eine Lehrerin werden, weil ich liebe Kinder, ihre Neugier und Energie.

Meine Muttersprache ist Spanisch, und ich spreche auch gut Englisch. Ich spreche nicht perfekt Deutsch, aber naturlich versuche ich, immer mein Deutsch zu verbessern.

Ich weiss noch nicht mein Zeitplan für nächster Semester, aber ich habe wenig Klasse, so bin ich am meinstens frei.

Ich hoffe ich kann mit Ihnen viel lernen, und ihre Kinder viel mit mir auch lernen :)

Liebe Grusse,

Rocio.

Verfügbarkeiten von Rocio

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Rocio erledigen

Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Rocio

Ich studiere Architektur (9Semester) und nächste Jahr möchte ich ein Master in Architektur machen. Dann möchte ich ein andere master in Lernfähigkeit machen (in Spanien man kann Lehrer werden, wenn man ein Bachelor und dann ein Lernfähigkeit master machen). Ich habe immer in Sommer gearbeitet mit Kindern, und am wochenende auch. Ich liebe Tiere (ich habe eine Hundin, Bruja), und ich gehe gern im Berg. Ich liebe München weil ich mit mein Fahrrad immer fahren kann. In Madrid das ist nicht so möglich... Ich lerne Deutsch gern, ich finde es ein sehr kompliziert aber wichtig Sprache.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.