Loading...

marie ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Munich!

Finden

Marie G., Nanny in Munich (81549)

  • 22 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte marie
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Erfahrener Babysitter für August und September

Hallo liebe Familie,

Ich heiße Marie Geuther und werde im Oktober 20 Jahre alt. Meine Muttersprache ist deutsch, ich spreche aber auch sehr gut englisch und gut französisch. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Dorf in Oberfranken, aber da ich ein duales Studium bei Sixt anfangen werde wohne ich jetzt in München, wo es mir auch wahnsinnig gut gefällt. Mein Studium wird allerdings erst im Oktober beginnen, weswegen ich jetzt auf der Suche nach einem Babysitterjob für den Sommer bin.

Erfahrungen mit Kindern habe ich eigentlich schon in allen Altersgruppen zwischen 6 Monaten und 15 Jahren sammeln können. Ich habe schon gebabysittet, Nachhilfe gegeben, beim Spielmobil als Ferienbetreuerin gearbeitet, sowie Kindergottesdienste organisiert und geleitet. Meine interessanteste, schönste aber auch herausforderndste Aufgabe war aber mein 6-monatiger AuPair-Aufenthalt in den USA, bei dem ich in einer Gastfamilie mit 3 Kindern im Alter von 7, 9 und 11 Jahren gelebt und gearbeitet habe. Dabei habe ich wirklich sehr viel gelernt, vor allem auch mal in stressigen oder schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und immer auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen. Meine Aufgaben waren auch sehr umfassend; ich habe die Kinder von der Schule abgeholt und zu Freizeitaktivitäten gebracht, mit ihnen Hausaufgaben gemacht, sie beim Spielen betreut, sie ins Bett gebracht, aber auch für sie gekocht und die Wäsche gemacht. Vorbereitung für dieses AuPair-Jahr waren verschiedene Seminare, in denen unter anderem Themen wie Freizeitgestaltung oder Erste Hilfe besprochen wurden. Ich genieße es wirklich sehr Zeit mit Kindern zu verbringen, ihnen Neues zu vermitteln und einfach Spaß mit ihnen zu haben.

Noch ein paar Worte zu meiner Person- ich würde mich selber als sehr verantwortungsbewusst, verlässlich, organisiert und offen beschreiben. Mir fällt es meistens sehr leicht auf neue Leute offen zu gehen und gerade zu Kindern eine Bindung aufzubauen.

Verfügbarkeiten von Marie

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Marie erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.