Loading...

Christina H., Nanny in Mainz (55129)

  • 35 Jahre, 4 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Polnisch (Fließend) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Ja
Kontaktiere Christina
NACHRICHT*

Liebevolle , flexible und immer gut gelaunte Kinderbetreueri

Guten Tag, mein Name ist Christina Hafner, ich bin 34 Jahre alt , Mutter einer 4 jährigen Tochter, mit der ich Mainz lebe .
Ich Habe bisher in der Pflege gearbeitet und werde umschulen auf staatliche anerkannte Erzieherin.Sehr gerne möchte ich Eltern, die berufstätig sind oder alleinererziehenden Müttern helfen den Alltag zu meistern.
Daher biete ich an ihre Kinder zu betreuen. Was die genauen Zeiten angeht, gerne bei Interesse nachfragen .Bin flexibel und mobil...ich freue mich auf ihre Nachrichten ;)

Verfügbarkeiten von Christina

Diese Aufgaben kann Christina erledigen

Kochen
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Basteln und Malen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.