Loading...

Ayshi D., Nanny in Mainz (55128)

  • 30 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Türkisch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Liebe Kiddies und Eltern,

ich bin 29 Jahre alt und habe mich zwecks einer beruflichen Umorientierung zum April 2018 für ein Studium der Erziehungswissenschaften an der Uni Mainz beworben. Seit meinem 14. Lebensjahr habe ich diverse Babysitting-jobs gemacht und dies teilweise mit 3 Kindern über ganze Wochenenden. Zuletzt habe ich bei Fitnessfirst in der Kinderbetreuung mit Kindern von 0-12 Jahre gearbeitet. Hierüber kann ich ein sehr gutes Arbeitszeugnis bei Bedarf einreichen.

Liebe Grüße, Ayshi

Verfügbarkeiten von Ayshi

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Ayshi erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Ayshi

Ich arbeite in Wiesbaden im Sevicebereich eines Fitnessstudios und trainiere selbst auch min. 2x die Woche. Ansonsten gehe ich gerne ins Theater und und auf Konzerte. Radfahren gehört ebenfalls zu meinen Aktivitäten. Zu meinen sprachlichen Kenntnissen gehören auch Kurdisch. Außerdem habe ich auch Erfahrung in der Nachhilfe für Grundschulkinder.

Standort