Loading...

francesca ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Mainz!

Finden

Francesca D., Nanny in Mainz (55129)

  • 36 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Italienisch (Muttersprache) , Deutsch (Fortgeschritten) , Französisch (Anfänger) , Italienisch (Fließend)
  • Nationalität
    Italienisch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet francesca an

Kontakte francesca
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ich bin jede Zeit Verfuegbares!

Ich bin Italienerin, und ich habe mein Studium in Technologien der Bildung und Kommunikation erfolgreich in Italien absolviert. Ich habe auch anderen gelernt, koennen Sie gerne in meiner Lebenslauf lesen, aber ueberall ich mag viel mit Kindern arbeiten. Ich habe kein problem mit Uhrzeit, ich wohne in Mainz Hechtsheim und ich moechte die Eltern unterstuetzen mit meinem Erfahrung und meine liebe nach dem kindern.

Verfügbarkeiten von Francesca

Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Francesca erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über francesca

Ich habe von Dezember 2012 bis Ende July 2013 in einem Seniorheim (in Kueche) gearbeitet, ab August 2013 habe ich mein Praktikum vollzeit in einer Zahnarzt Praxis angefangen, ab May 2015 bis August 2015 in einer Jugendzahnheilkunde. In Italien habe ich auch in Kindergarten gearbeitet und wie Nachhilfe fuer die Sprache mit auslaendischen Junge eherenamtliche Taetigkeit mitgeteilt. In Deutschland habe ich auch gerne mit Babys und Jungen wie Baby sitter gearbeitet.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.