Loading...

Mariam ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in München!

Finden

Mariam A., Nanny in München (80686)

  • 35 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Georgisch (Muttersprache) , Deutsch (Fortgeschritten) , Englisch (Fließend) , Russisch (Fließend)
  • Nationalität
    Georgisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Mariam
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Suche Arbeit als Babysitter in München

Hallo liebe Familie. Ich bin Mariam, 30 Jahre alt aus Georgien. Ich habe ein Bachelor Diplom in BWL. Ich bin seit 5 Monaten in Deutschland (München) und ich mache gerade einen Integrationskurs in Deutsch. Ich kann Georgisch, Englisch und Russisch. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, zuverlässig, liebevoll, engagiert und ich liebe es mit den Kindern zusammen zu sein, mit ihnen zu spielen, singen und spazieren zu gehen.
Auf Ihr Interesse würde ich mich sehr freuen.

Verfügbarkeiten von Mariam

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Mariam erledigen

Kochen
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Von 04-2008 Bis 09-2010

    Ich habe in einem Kinderheim in Tbilisi, Georgien für zwei Jahre als freiwilige Betreuerin gearbitet.

  • Von 05-2011 Bis 05-2013

    Während meines Studiums in der Ukraina, habe ich gelegentlich für die junge Familien als Kinderbetreuerin gearbeitet.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.