Loading...

Lidia hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in München!

Finden

Lidia J., Nanny in München (81545)

  • 57 Jahre, 6 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    6 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Ja
Kontaktiere Lidia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Herzliche Kinderfrau sucht symphatische Familie

Ich bin 53 Jahre alt und suche ab August / September eine neue Kinderbetreuungsstelle mit ca. 25 Wochenstunden hier in München.

Ursprünglich komme ich aus dem Hotelfach und Medienbereich. 2015 habe ich mich entschieden als Kinderfrau zu arbeiten, weil es mir schon immer Freude bereitet hat, mit Kindern den Tag zu verbringen, Vorlesen, Kochen, Spielen und Freizeitaktivitäten zusammen zu erleben. Kein Tag gleicht dem anderen und es ist immer Abwechslung gegeben. Natürlich erledige ich in einen bestimmten Rahmen auch den Haushalt. Da ich selbst Mutter bin, habe ich in den ersten 9 Jahren meines Sohnes viele Kinder mitbetreut. Auch mit einem Einzelkind hat man immer mehrere Kinder zu Hause.

Meine Tätigkeit bei der Familie Pittelkov endet zum 1. August 2015, so dass ich ab diesem Zeitraum bzw. nach unserem Urlaub wieder voll verfügbar wäre.

Ich freue mich schon jetzt, über Ihr Interesse und Ihre Kontaktaufnahme.

Herzliche Grüße
Lidia Jerke

Verfügbarkeiten von Lidia

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Lidia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 6 Jahre Erfahrung

  • Von 04-2015 Bis Heute

    Kinderfrau und Haushaltshilfe mit 25 Stunden die Woche. Kinder im Alter von 5 und 8 Jahren. Gemeinsame Aktivitäten, Arzttermine, Abholung vom Kindergarten und Begleitung zum Sport und zur Musikschule

Mehr Infos über Lidia

Ich bin ein sehr sportlicher Mensch und liebe es in der Natur zu sein. So bin ich sehr häufig an den Seen im bayerischen Voralpenland, beim Wandern zu finden und steige jeden Tag auf mein Fahrrad. Des Weiteren schreibe ich an meinem Buch und mache gerne Häkelarbeit an kalten Winterabenden, so sind schon unzählige Mützen entstanden. Mein Sohn ist 16 Jahre und nun sehr selbständig, so dass ich endlich meinen ungeliebten Bürojob verlassen konnte und mich dieses Jahr neu orientieren konnte.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.