Loading...

Natascha B., Nanny in München (80999)

  • 20 Jahre, 3 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Antwortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Natascha an

Kontaktiere Natascha
NACHRICHT*

Hallo ich bin Natascha

Hallo , ich bin weiblich 20 Jahte alt, besuche zurzeit die 13. Klasse der Fachoberschule Starnberg im Sozialwesen und werde dort nächstes Jahr mein Abitur schreiben. Ich liebe den Umgang mit Kindern und habe schon früh Erfahrungen damit gemacht, da ich 2 jüngere Nichten habe auf die ich am Wochenende oft aufgepasst habe, zudem war ich schon öfters bei einer Famile mit 2 kleinen Jungs , für die ich für paar Stunden Abends die Aufsicht hatte. Während meines Schuljahres war ich in 2 Praktikumsbetrieben beschäftigt einmal in einem Altersheim und zuvor in einem Kindergarten für jeweils 4 Monate . Die Zeit mit den Kindern hat mir sehr gefallen, wobei ich viele neue Sachen zur Kindererziehung dazu gelernt habe. Bei Interesse würde ich mich über eine Anfrage freuen

LG Natascha

Verfügbarkeiten von Natascha

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Natascha erledigen

Ausflüge
Basteln und Malen
Kinder: älter als 6 Jahre
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kinder: 3-6 Jahre
Hausarbeit
Kochen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Von 07-2017 Bis Heute

    Bei dieser netten Familie pass ich gelegentlich auf deren 2 Söhne auf, die jetzt in die 1. Und 3. Klasse gehen. Meistens bin ich abends für ein paar Stunden da, daher liegen die Jungs meist schon im Bett oder ich bringe sie ins Bett.

Mehr Infos über Natascha

Ich liebe Musik und tanze sehr gerne vor allem Ballett, bin gerne mit Freunden unterwegs und will die Welt entdecken.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.