Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Yasmin U., Nanny in Ludwigshafen am Rhein (67061)

  • 25 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Türkisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
Kontakte yasmin
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Freundliche Babysitterin/Tagesmutter gesucht?Hier bin ich:)!

Hallo,
mein Name ist Yasmin, ich bin 21 und komme aus Ludwigshafen.
Ich habe mich schon um einige Kinder in meiner Heimatstadt gekümmert und bin wegen der Liebe vor kurzem hergezogen.
Mein Cousin hat die ersten Jahre seines Lebens bei mir gewohnt und ich liebe Kinder einfach über alles und möchte selber Mama werden. ich habe unglaublich viel Geduld und freue mich über alles was ich den kleinen, aber auch was die kleinen mir beibringen können.
ich würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht mal persönlich unterhalten könnten.

liebe Grüße,
Yasmin

Verfügbarkeiten von Yasmin

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Yasmin erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen <br /> Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über yasmin

Ich habe mein Abitur vor 2 Jahren absolviert, seitdem habe ich auf einige Kinder (Fremd wie auch in der Familie) aufgepasst. Ich liebe Kinder, bin sehr Kreativ was die Freizeitaktivitäten angeht, ich habe selber ein Pferd und bin oft im Stall wo auch für Kinder viele Angebote und Erlebnistage stattfinden. ich bin sehr offen und freue mich über jedes Kind, dem ich etwas beibringen kann, wobei ich auch jedesmal was dazulerne. Ich würde mich freuen, etwas von euch zu hören

Standort