Loading...

Amelie D., Nanny in Leingarten (74211)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Französisch (Anfänger) , Englisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Amelie an

Kontaktiere Amelie
NACHRICHT*

Ich freue mich über jede Persönlichkeit :)

Dieses Jahr habe ich mein Abitur geschrieben und bin nun auf der Suche die Zeit bis zum Beginn meiner Ausbildung als Physiotherapeutin (1. Oktober) sinnvoll und natürlich in meinem Interesse zu nutzen.
Ich bin eine sehr hilfsbereite und verständnisvolle und geduldige Person. Meine Stärke ist es auf spielerische und humorvolle Art mit den Kindern umzugehen.
Kinder sind für mich eine Begeisterung, da sie voller Energie und Individualität stecken. Jeder Mensch braucht einmal Unterstützung und ich greife ebenso gerne darauf zurück. Deswegen würde es mir eine riesige Freude machen meine freie Zeit in Aufgaben dergleichen zu investieren. Diese große Verantwortung dabei zu übernehmen ist mir bewusst, da ich bereits in der Familie viel Babysitting gemacht habe.

Verfügbarkeiten von Amelie

Verfügbarkeit während der Ferien

Diese Aufgaben kann Amelie erledigen

Keine Information

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Amelie

Ich treibe seit ich klein Leistungssport Karate und habe bis vor 2 Jahren Ballett getanzt bzw. Klavier gespielt seit ich klein war. Ansonsten bin ein aktiver Mensch, gehe auch ins Fitness und bin sehr gerne draußen in der Sonne:) Sport ist sozusagen eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben, wobei die Schule oft zu kurz kam, jedoch mache ich ja gerade auch mein Abitur und habe durch meine vielen Aktivitäten sehr viel Erfahrung gesammelt, vor allem auch im Hinblick auf persönliche Lerntechniken, Motivation und schulischen Ausgleich. Ich lerne auch sehr gerne in meiner Freizeit, dass was mich interessiert, deswegen fange ich auch meine Ausbildung als Physiotherapeutin an, da mich die gesellschaftliche Gesundheit am Herzen liegt und ich die östlichen Therapietechniken bewundernswert finde, da sie dem Körper im Gegensatz zu den westlichen Techniken nicht schaden. Deswegen finde ich auch, dass man sich lieber eine Nachhilfe holen sollte, die im freundlich-gesunden Umgang einem ein besseres Verständnis über den Sachverhalt geben kann. Da ich selbst sehr viel Erfahrung mit Nachilfelehrern hatte, weiß ich nun einige Tipps und Tricks in Mathe. Zum Beispiel habe ich vor kurzem einer Freundin am Abend davor den Zusammenhang eines Themas erklärt, sodass sie mit einer besseren Verständnis in die Mathe-Abschlussarbeit der Realschule gehen konnte und sich darin am sichersten Gefühlt hat.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.